Gleis 7, 16 Uhr 10.

∙ Easily ∙ Abschiedslied ∙ Otherside

YOUR face...

...is pasty 'cause you've gone and got so wasted, what a surprise. don't want to look at your face 'cause it's makin' me sick. you've gone and got sick on my trainers. I only got these yesterday.

Spätsommersonne.

Alle Dasselbe
Strip my mind
Sumisu
Funky Monks
Porzellan
Californication
Wunderschönen guten Tag.

Sodele.
Das is mein neuer Blog :]
Ich wollte einfach wieder nen neuen. Einen genauen Grund hab ich eigtl. nich wirklich. Der andere hat mir nicht mehr gefallen un ich fand ihn sehr zugemüllt ^^

Jah. Hier muss noch viel gearbeitet werden. Also nich beschweren. Es kommt noch alles (:
Bis jez hab ich schon die Seite über mich und die Links gemacht. Ich weiss noch nicht sehr viel, aber ich hab ja nicht den ganzen Tag Zeit für meinen Blog :}

Ich muss heute noch packen und ein paar Sachn fürs Skilager einkaufen.
Ich bin von Montag - Samstag nicht online.
Ich werd das alles hier vermissen -snief-
Naya. Dann mach ich mich mal weiter

Tsching, und nen schönen Samstag euch =]
-w-
18.3.06 12:10


Hallöchen!

Na? Euch gehts gut?
Mir shon
HachYa. Jezz hab ich grad noch Freunde hinzugefügt.
Ihr koennt ja mal shaun. Unter "personal" ganz unten is der Link.

Und das wichtigste:
Toooooobiiiiiiiiiii hat gewonnen!
Jaaaaah! Juhu! -Konfettiregen-
Ich bin so glücklich :D
Ein richtiger Superstar =D Der rooooooooooooockt!
So geil. Einfach nur perfekt.
Tobi war von Anfang an mein Favorit

Sonne scheint. Alle sin glücklich. Sogar ich

Kay. Bis Samstag dann..
Un allen die Schule haben viel Spahaß
[ääätsh] :D

Tschöö -w-
19.3.06 15:24


I´m bÄck!

Tagchen!
Na? Wie gehts? {:
Mir eigtl. blendend
Wisst ihr was? Nein?

Ich kann Skifahrn! =D
Finden manche jez nicht wirklich interessant, aber mir sheiss egal :D
Das is doch mal sowas von wundertoLL, nich? :]

Und das Skilager war auch im großn & ganzn echt sh0en.
Hannah, Sylvia & Ich hatten mal das geilste Zimmer von allen

Vllt gabs manchmal Meinungsverschiedenheiten [also nicht unter uns 3, sondern mit anderen Mädchen & Jungs], aber die meisten gingen auch vorbei.
Und das ist gut so! :>

Wir haben die Mädchen aus der Para kennengelernt und kommen jez eigtl. so mit allen richtig gut klar

Nur das einzig doofe is.. morgen is wieder Schule
Ich hasse sie so
Übernächste Woche 2 Arbeiten .. das geht doch nicht! o:

nYa.
Bis denn
Lieb you :D {By Sylvia, ge?}

TshinG.
26.3.06 13:32


Tag..

Na, alles klah?
Mir gehts grad iwie .. lala ô.o
kP, Ich hab mal das Gefühl das mich eig nich wirklich jmd richtig mag..
Un das fühlt sich richtig sheisse an, wenn ich ehrlich bin.
Heut war Sylvi krank. Da hab ich ma gemerkt wie wichtig die mir is o:
Jaja. Hannah war ja auch da..aber man merkt richtig, dass eine gefehlt hat ._.
Aber sie hat ja gesagt, sie kommt morgn wieder :}

Heute warn 10 von 28 Schüler bei uns krank.
Das war so laaaaaangweilig

Aber dafür ham wiah weniger Stoff gemacht, das war gut

Hmpf. Morgn is Shulball .. Un Hannah kriegt höchstwarscheinlich ihrn Boyfriend ;D
Hach. Da wird ma total eifersüchtig.. alle sin verliebt un ham nen Freund oder sin sooooo nah dran.. un ich?! ...
NICHT!

Muh

TshööÖ -w-
28.3.06 16:07





Gratis bloggen bei
myblog.de

Mia & Helden