Gleis 7, 16 Uhr 10.

∙ Easily ∙ Abschiedslied ∙ Otherside

YOUR face...

...is pasty 'cause you've gone and got so wasted, what a surprise. don't want to look at your face 'cause it's makin' me sick. you've gone and got sick on my trainers. I only got these yesterday.

Spätsommersonne.

Alle Dasselbe
Strip my mind
Sumisu
Funky Monks
Porzellan
Californication
Springt hoch!

Na ihr Sockän ?!
Aiai, na & euer Tag?
Erzählt doch am wat, würd mich freun wenn ich ma was geshriebn bekommn würd ._.

Heute wa der letzte Shultag vor den Pfingstferien
-sabba- F-e-r-i-e-n +_+
Dies' Wort klingt shon so gail ._.
Ham n0ch BWR-Arbeit geshriebn. Un die wa full fein.

Dann war ich heut nach der Shule mit Sylvi beim Mueller. Sie hat sich Corrin Bailey Rae - Album gekauft & ich KP - Album ._.
Danach wollt ich eig noch zum Friseur, aber der wa zu voll & ich wollt nich warten, weil ich shon um halb 4 Tennis hatte x>
Fakk, Tennis wa heut souh gail.
Ich hab die fätt.krassn.mega - Aufshläge hingekriegt xD
LoL

Joa & die Para-Klassn sin' wiedah aus Pfunds zurück -fr0i-
Da ruf ich m0rgn glaich meine Chrissi an ;]

Joah, diese Ferien sin ma shoen zum Relax.x.en.
[Hoff ich ô.Ô]
Hab ya niks bes0ndres vor... ^^
Nur dass ish ja KP-Konzi geh. Hmhm.




" ...Denn weil Wissen nur belastet, wollen wir nicht Mitwisser sein.
Wir lassen es unangetastet - das Gewissen, es bleibt rein,
porentief rein... "


→ Die Ärzte - Nichtwissen

Tshue :* & Gruesse
2.6.06 20:19


...Love...



Hand In Hand

Bodily distance.
So far away.
But in our minds
always together.
But in some time
we'll find a way
to see us, to touch us,
to meet one another.
My visit is promised,
your's hopefully, too.
My dreams and my thinkings
are all about you.
I love you, my dear.
I can't live without YOU.
Living so far away
is what I terribly rue.
You bring the sunshine
in my black, dark being.
You're givin' me happiness
all over the day.
And I really believe
from our very first seeing
we'll be indissoluble
and together we'll go
hand in hand the right way.



by S.h.a.d.z. .____.

I <3 U !
4.6.06 20:37


On Saturday...



Hajo
Joah, sollte au ma wiedah nen Eintragn machn.
Meine letzn Tage warn bissi stressig & souh. Bin imma nur Abends an PC gekommn' & hab bissi gechattet un Kommis beantwortet. ._.

Jopsi, heute wa ich shoppääähn
Wa mit meinen Shadzis Hanni + Sylvi innah Stadt un City-Gallerie :*
Was ich allez ergattert hab seht ihr hiah:

shick wa? :D


uiui


arar


T-Shirt <3; himmelblaue Sunglasses; hellgrüner Haarreifn; dunklgrüner Bikini <3

Ich habs ebn mit gruen x>

Un danach wa ich n0ch bei meinem Neffn dem Daniel :D
Der hatte nämlich Birthday & is 2! geworden (:
Warn au full viele da un wa ganz lustig ;]

Bin auch erst gegn halb 9 wieder gekommn... & hab grad derbst Kopfaua ://

Ich hoff ihr seid miah nish böse wenn'sh erst m0rgn auf die Kommis antwort ._.
Shau jez erst noch die 2 Halbzeit an un dann geh'sh inni Heia

Danke dass ihr imma suh liebt shraibt, fr0i mich da immah full :*

Nachtiiii & Shoen Fußball-Abnd
Lieb eush
10.6.06 21:54


On Thursday & Friday...



Hey!

Mir gehts perfect :D
Wollt ihr ma sehn wo ich gestern mit Sylvi & Kristina war?

BESCHREIBUNG

Es war so shoen ._.
Die habn so toll gespielt... +_+
Auch wenn's so shlimm shwül & heiss da drin war... war es einfach geil.
Die ham dann auch noch mit Eiswürfeln rumgeshmissen un so :D
Ach man... Ich will nochmal

Denn das SCHLIMMSTE war ja, dass ich meine Cam vergessen hab.

Ich bin so doof.
Ich bin so doof.
Ich bin so doof.
ich bin so verdammt sheisse doof!


Un nen shönen Sonnenbrand hab ich auch noch ... auf dem Rückn. Ich konnte nur aufm Bauch shlafn... lol .__.
Voll aua :/

Ich war ebn gestern dann doch noch Baden, war aber nich so toll... bissi kalt & langweilig. Naja

omG O.ô

Nur doch 2 Tage! o.o
Dann is ja wieder Shule. omG. Nein! >.<
Ich will nich... ):

Ach, egal.
Euch gehts alles gut?
Was besondres passiert?
Erzählt doch ma :>

Machts gut & Shönes Wochenende euch
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
16.6.06 15:20


Schönen guten Tahag :>

Leute?
Ich hab in letzter Zeit meine Lust am Bloggn verloren...

Wenn ich wieder Zeit hab & nich mehr so viel für die Schule machen muss... (ca. 2-3 Wochen) dann werd ich mich vllt dranmachen un mir einen neuen Blog erstellen.
Hier is mir zu viel Quatsh drauf ^^

Bei dem neuerstellten Blog werden natürlich auch wieder alle verlinkt die es zu vor auch waren... außer sie wolln ganich mehr verlinkt sein. Naja das sehn wir ja dann schon...

Okay...
Einen warmen Sommer & viele schöne Tage wünsch ich euch (:

Die Bine
25.6.06 17:35





Gratis bloggen bei
myblog.de

Mia & Helden