Gleis 7, 16 Uhr 10.

∙ Easily ∙ Abschiedslied ∙ Otherside

YOUR face...

...is pasty 'cause you've gone and got so wasted, what a surprise. don't want to look at your face 'cause it's makin' me sick. you've gone and got sick on my trainers. I only got these yesterday.

Spätsommersonne.

Alle Dasselbe
Strip my mind
Sumisu
Funky Monks
Porzellan
Californication

Moin Moin...



Joa, lang war's her :D
Dass ich nen Eintrag geschriebn haaab...
Ich bin einfach viel zu faul, so ist das.
Hmm Kim ist grad hier :>
& hat mich gezwungen 'nen Eintrag zu schreiben... wie L!z, ne? ;D
Hmpf, nur mein Problem im mom weiß ich nich was ich schreibn soll...
Die letzte Zeit war ziemlich strange, is schon was passiert usw. ich hatte Konfi, war voll toll<3 & jaaaaa sonst öhm, bin ich heut recht verplant i.wie ._.
Weiß au ned was mit mir los is ^^
Wenn ich wieder richtig Zeit & Lust hab,
will ich wieder was am Blog ändern, so bei den Zusatzseiten un so... aber die kommt grad eher nich, kA ô0
Naja, ich glaub ich lass des Schreiben jez mal, sorrü.
Hab noch Schulzeug & andren Kram zu tun... da werd ich mich mal ranmachen ._.

3.5.07 18:03


Hey Ho!


Ich bin mal wieder da.
Ich hatte grad einfach wieder Lust zu bloggen...
In letzter Zeit geht es mir gut. Gut heißt, es geht mir nicht überragend schlecht, aber auch nicht super blendend. An was es liegt kann ich nicht so genau sagen. Mein Wunsch nach einer dicken, innigen Freundschaft voller Vertrauen, scheint sich nicht erfüllen zu wollen. Das hat mich in den letzten Tagen übermäßig traurig gemacht und deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine jetzigen Freundschaften, die ich über lange Zeit hinweg geschlossen habe, so gut wie möglich, so oft wie möglich zu pflegen. Weil ich einfach gemerkt hab, dass Leute, die mir zuhören, mich in schlechten Zeiten in den Arm nehmen und mir Mut machen, die mich zum Lachen bringen, für dich ich aber auch von Herzen weinen würde, ja dass sie einfach überlebenswichtig sind. Und nach den Krisen in den letzten Wochen, hat mich das alles eben zum langen Nachdenken gebracht. Und die Leute die in letzter Zeit immer für mich da waren, weils mir glaub ich oft wirklich beschissen ging, die möcht ich auch besonders hervorheben, weil ich mir nich vorstellen kann, was ich ohne euch gemacht hätte. Danke! Ich will ne gute Freundin sein. Aber trotzdem kann ich Fehler machen, wie man ja sieht aus den letzten Wochen. Auch wenn man sie selber überhaupt nich bemerkt, wenn sie wirklich unabsichtlich, ungewollt passieren. Ich hab daraus gelernt, ja.
---cuuuuut!---

Schule nervt zur Zeit ;/ Ich zähl jeden einzelnen Tag bis zu den Pfingstferien, hallo? ~.~ Stresst so rein. Hab heut ne 4 in Geschichte kassiert, aber ich steh trotzdem noch auf ner guten 2,25 :D
Yes!


Und dank Philipp verfolgt mich dieses Lied ununterbrochen, den ganzen Tag lang:

John Frusciante
-
Song To Sing When I'm Lonely


Und von Farin Urlaub und Die Ärzte kann ich auch nicht mehr genug bekommen.
'Alle Dasselbe', 'Porzellan' oder 'Nichts in der Welt' sind so unbeschreiblich schön, von den Texten & der Musik her. So passend immer. Farin bringts immer genau auf den Punkt! ^^

Hola, ich glaub ich schreib wieder Romane...Aber naja ich hab ja gesagt, ich hatte grad wieder Lust zu bloggen! :D Naja, ich sollte heute noch lernen, GZSZ schaun, essen und meinen Mp3 fertig machen. Ich glaub ich bastel später noch ein wenig an den Zusatzseiten rum x)


Machts gut! Ciaoiii & schöne Woche!
7.5.07 19:12


#___. Hello.



Uff... haii ._.
Wie man evtl. sieht, hab ich bissi was am Blog gemacht x) *hihi
Was ich jez nur noch vorhab', zu überarbeiten, ist die Freunde.page & die Music.seite. Gefallen mir noch nich so gut... ^^ Hatte die letzte Zeit so Lust rumzubloggen & dann ging wohl die meiste Zeit meines Sonntags drauf xD

Ich war gestern auch bissi draußen, so am Feld rumgelaufen, beim Teich bissl Deutsch gelernt & beim Heimgehn nen Hasen beobachtet :D
War total toll iwie, konnt man gut nachdenken & so.

Deutsch hab ich heut au geschrieben, ich hab immer viel zu wenig Zeit,
das kotzt so >.< Ich bin immer so verdammt langsam! Mist! Mist! Mist! Hoff mal noch auf ne 3 ._.
Heut Abend schau ich noch Harry Potter... mir is eh immer so langweilig & ich hock hauptsächlich am PC wegs ICQ und hör Musik.

Ich mach mir grad Gedanken was nen richtigen Freund/in ausmacht. Man kann viele Menschen als Freunde bezeichnen... ob se's wirklich sind is ne ganz andere Frage O.o
Macht's gutiii<3

Die Bine.

Good Charlotte - Keep Your Hands Off My Girl





14.5.07 14:54


Reimen angesagt! :D



mare.<33 (07:39 PM) :
jetz hau rein ^^
.Bine? (07:40 PM) :
nein, da schmerzt mein bein!
mare.<33 (07:40 PM) :
da hau ich gleich nochmal rein ^^
.Bine? (07:41 PM) :
man mare, das war ein schlechter reim! :-D
mare.<33 (07:41 PM) :
das denkst auch nur du allein ^^
.Bine? (07:43 PM) :
sei nicht so fies, sonst werd ich schrein!!! xD
mare.<33 (07:43 PM) :
ohh das will ich nich ich versuch dein bein zu heiln ^^
.Bine? (07:45 PM) :
eine gute idee, aber vllt sind dafür deine hände zu klein O_o
mare.<33 (07:46 PM) :
dafür was anderes groß, ich weiß ich bin ein schwein ^^
.Bine? (07:47 PM) :
deine dreckigen gedanken, behalt sie doch für dich allein xD
mare.<33 (07:48 PM) :
es tut mir leid mein shatz ich sag sowas nie wieder so einen satz ^^
.Bine? (07:50 PM) :
Find ich gut, das wär ja dann schon sehr viel Mut.
mare.<33 (07:52 PM) :
naja dafür bin ich aba nich so klug
.Bine? (07:53 PM) :
kann ja nicht jeder so ein hirn haben wie ein riesenkrug.
mare.<33 (07:54 PM) :
stimmt aba mein hirn reicht nicht mal für einen kleinen hut ^^
mare.<33 (07:56 PM) :
ich find wir reimen gut ^^
.Bine? (07:57 PM) :
dann hast du einen dicken kopf, groß und breit dieser fette schopf
.Bine? (07:57 PM) :
gut ist hier zu untertrieben, wir reimen perfekt nach unsren belieben :-D
.Bine? (07:59 PM) :
dieser war ein wenig geschwollen, dies ich zugeben wollen
mare.<33 (08:00 PM) :
ich hab nicht gewusst was ich dazu sagen sollen ^^
.Bine? (08:01 PM) :
deine grammatik hat auch ihre grenzen,
an deiner stelle würd ich die deutsch-stunde lieber nicht so oft schwänzen ^^
mare.<33 (08:03 PM) :
deswegen brauchst du mich nicht gleich hänseln ^^
mare.<33 (08:04 PM) :
das tut mir weh, ganz tief in meinem herzen sind sie die qualvollen schmerzen ^^
mare.<33 (08:05 PM) :
ja ich hab ein herz und das war kein scherz
mare.<33 (08:06 PM) :
aba ich werde dir verzeihen weil ich kann nicht böse auf dich sein
.Bine? (08:08 PM) :
hier wird mein freund sentimental,
er berührt mich grad mit einem mal.
glauben kann ich ihm jedes wort
und ich bin mir sicher, ich lass ihn niiiiiie wieder fort ^^
mare.<33 (08:15 PM) :
ich liebe dich über alles mein shatz ich sags dir hier in einem satz ^^
.Bine? (08:19 PM) :
ich liebe dich auch so sehr und ich hab das gefühl mein reimvorrat wird gleich richtig leer .__.
mare.<33 (08:20 PM) :
am besten lassen wirs ich kann auch nicht mehr ^^

...ich finds GEIL :D

17.5.07 20:29


#.___.Hay.Ho.


Ich schreib mal wieder was.
Endlich Ferien, eh<3.
Freitag war mare<3. bei mir.
War soooo gaiL, ham dann abends noch gegrillt mit der ganzen Familie & so.
Mein Tantchen hat mir dann nommL die Haare geshnittäään. Kurz. Kürzer.^^
Jaaalala. Seit gestern Mittag hab ich jez bis Montagabend sturmfrei.
Gestern war ich mit mare<3. & Geh Minigolfen in Täfertingen.^^
Wir sin' dahin gelatscht!! ;o
Sportlich. Sportlich. Nya war auch arschheiß !
Hab jez n Sonnenbrand am Rücken & annen Schultern.
Jaaaaaa & wer hat gewonnen beim Minigolf? ;D
Ja wer wohl... xD > Binäää.# ! ;P
HmHm... mir is langweilig ;/
Weiß nich was ich machen kann ... SyL&Kim sin weg ._.
Nyaaa, ich packs dann.
Ciaoii<3.
.
.
.
.
27.5.07 18:18





Gratis bloggen bei
myblog.de

Mia & Helden