Gleis 7, 16 Uhr 10.

∙ Easily ∙ Abschiedslied ∙ Otherside

YOUR face...

...is pasty 'cause you've gone and got so wasted, what a surprise. don't want to look at your face 'cause it's makin' me sick. you've gone and got sick on my trainers. I only got these yesterday.

Spätsommersonne.

Alle Dasselbe
Strip my mind
Sumisu
Funky Monks
Porzellan
Californication

The Kooks - Love It All

Huhu.
Mensch; hab lang nix mehr geschriebn.

Schule hier. Schule da.
Schule links um die Ecke; Schule überall.
Hier Weltraumvokabeln,
daneben gleich Vierstreckensätze..

..und mehrere Gleichsetzmethoden. Nicht zu vergessen, die vielen Jugendreligionen, auch Sekten genannt. Aber halt, wo bleiben die chemischen Bindungen oder die Anomalie des Wassers? Darauf werden bald die Textsortenmerkmale beispielsweise einer Glosse folgen, oder die inhaltliche Struktur eines Kommentars. Im Endspurt werden nur noch physikalische Grundbegriffe wie I, Q, W und U und dann noch mal das ganze Alphabet rückwärts - verlangt. Werden wir das schaffen? JOU - wir schaffen das! -.-' chrm, du musst.

Solche befreiende Wochenden machen das doch gleich viel leichter. Da hab ich als Raumdekorationlinile, ok, auch als Putzengel mein 2. Zuhause umgestaltet. ('gscheider Metal!', 'Wie du weißt fällt es mir sch....ZACK!' weiterschalten xD) Natürlich nicht alleine ;] Alte Ohrringe, süße Kindergartenfotos, tolle Aufklärungsbücher sind da zum Vorschein gekommen xD Staub. Staub. Staubvergiftung! Heiße Bargeschichten, kann mich ganich mehr erinnern, ok Apfeldieb und Schnapsbrennereifrau?! Was zur Hölle? :D Folgend ein emotional getränkter Abend.<3 Und dann bei diesem herrlichen Wetter zu einem - bis lang unbekannten (!) hey seit einem Jahr, man! ^^ - Weiher gelangt, Initialen mit einem plötzlich aufgetauchtem Taschenmesser (Schicksal!) in eine Eiche geritzt; sehr kunstvoll, muss man sagen, hihi. Daraufhin mit einem Strohhut und einem komisch geformten Damenfahrrad unbekannte Sumpfgebiete entdeckt, gä SchatzL? :]

Es musste einfach festgehalten werden; für immer & ewig.
So ne Zeit is was ganz ganz besonderes.
27.4.08 19:25





Gratis bloggen bei
myblog.de

Mia & Helden