Gleis 7, 16 Uhr 10.

∙ Easily ∙ Abschiedslied ∙ Otherside

YOUR face...

...is pasty 'cause you've gone and got so wasted, what a surprise. don't want to look at your face 'cause it's makin' me sick. you've gone and got sick on my trainers. I only got these yesterday.

Spätsommersonne.

Alle Dasselbe
Strip my mind
Sumisu
Funky Monks
Porzellan
Californication

Love is in the Air...



» 26.o1.2oo7 «



Wie du weißt, fällt es mir schwer,
zu bestimmten Themen Stellung zu nehmen
und eine Entscheidung zu fällen,
ist für mich seit jeher ein großes Problem.
Welches T-Shirt soll es sein? Welche Reise?
Ich bin mir nie sicher.
Auf dieselbe Art und Weise
weiß ich nicht genau,
ist es der Moment der zählt
oder ist es das, was ewig hält?
Doch eines kann ich mit gutem Gewissen behaupten:
ICH LIEBE DICH SEHR
UND BIN GLÜCKLICH MIT DIR!


Sportfreunde Stiller * Was ich behaupten kann
1.11.08 23:23


Maaareeee



Ohne dich bin ich nicht viel,
wie ein Besen ohne Stiel,
wie ein Fenster ohne Glas,
wie Mallorca ohne Bars,
wie ein Vogel ohne Nest,
und darum halte ich dich fest.


Ich bin so süchtig nach dir<3
Muss die ganze Zeit an dich denken, hab immer Momente von uns beiden vor den Augen. Du gehst mir überhaupt nich mehr aus dem Kopf, niie! Ich bin so glücklich, muss immer lächeln, wenn ich an dich denke. Mir könnten aber auch jeden Moment die Tränen kommen, wenn ich daran denk, dass ich dich mal verlieren kann, dass ich einmal nich mehr bei dir im Arm schlafen kann..oder dich einfach nur anschau un mir dabei denken kann, dass du nur mir allein gehörst. Ich hab sooo viele tolle Sachen mit dir erlebt und ich krieg ganich mehr genug, man ich würd dich am liebsten immer bei mir haben >.< In bald 2 Jahren ham wir so viel durchgemacht und ich kann dir immer alles erzählen, was mich beschäftigt, bei dir ist alles am Besten auf gehoben, du bist auch mein allerbester Freund mit dem man über alles reden kann.<3 Daanke, Schatz wenn ich dich nich hätte wär ich so aufgeschmissen, ich wär so verloren ;( Was hast du an dir, dass du mich so abhängig machst? Du kannst mich immer, wirklich immer zum lachen bringen, du bist so ein klein-großer Sturkopf, total gefühlvoll und sentimental .. du spielst so sexy deine Gitarre, du bist immer so lieb zu mir, un du bist hammer hübsch hast soo abartige tolle Augen und süße lockige Wuschelhaare und bist so grooß (: iich bin so verliebt in dich. Ich will nie mehr ohne dich, Schatz! Du bedeutest mir so viel! Letztens als wir mitten im Dunkeln mim Fahrrad gefahren sind... als wenn wir ins NICHTS gefahren wären :D "Hallo? Hallo?? Wenn da jemand ist, hier kommen welche mim Fahrrad! Hallo! Aufpassen!" XD Ich hatt so AAngst. Heey un nimms nich immer so ernst, wenn ich dich beleidig.^^ Ich lach auch, wenn du Arsch sagst! Schaaatz komm heeer :/ Ich geh jez ins Bett, vllt liest du das ja noch. Du bist der beste Freund, den sich ein Mädchen nur wünschen kann. Du machst mich so glücklich. Ich liebe dich über alles, wie ich nichts anderes liebe!
Bitte verlass mich nicht!


Ich stelle mir nie vor, wie es wär,
gäb's dich irgendwann nicht mehr,
weil das zu hart ist.
Doch sollte ich dich einst verlieren,
werde ich in meinen Träumen spüren,
wie du atmest.


Deine Binee.
6.11.08 00:00





Gratis bloggen bei
myblog.de

Mia & Helden