Gleis 7, 16 Uhr 10.

∙ Easily ∙ Abschiedslied ∙ Otherside

YOUR face...

...is pasty 'cause you've gone and got so wasted, what a surprise. don't want to look at your face 'cause it's makin' me sick. you've gone and got sick on my trainers. I only got these yesterday.

Spätsommersonne.

Alle Dasselbe
Strip my mind
Sumisu
Funky Monks
Porzellan
Californication

Hallo Welt!


Na? Ich sitz hier grad bei Chrissy
& wir gammeln rum... x]
Gestern war sooo toll.x33
Ich war so nachmittags bissi bei Kimi,
war'n Döner essen & rumSchiLLen, TV ect.^^
Daaanach, bin ich inni Staaaadt...
hab mir ersma' ne Tönung gekauft
& mich danach mit Chrissy & glörä getroffen.
Sin' wir Max o7 gegangen...
& sin da ganz schön lang rumgelaufen
& uns schöne Leute angeschaut ;D
Aber die Rückfahrt im Bus war das GEILSTE
vom ganzen Tag, ehrlich.
"Klingt komisch - is' aber so!" :D
Nyaaa, heut früh...
rooofL: Wir ham so gefrühstückt,
dann zeigt mir Chrissy das Nutellaglas und sagt so
"Shau ma wie lang die haltbar is.^^"
Ich schau drauf "..so lang? o.o"
"DU SOLLST AUF'S DATUM SCHAUN! -.-"
"..ups.^^ ;/ überhaupts ned peinlich."
Da stand 26.o1.08 - da sin Mare&ich 1 Jahr zusammen.x33
Aber naja, so schnell denk ich auf die Schnell nicht.
Wir waren vorhin dann noch 'was' kaufen
& so'n ZeugsL inna Stadt...jez hocken wir hier doof rum.^^
Hachjaaa...schreibt mal wieder was!
Bis die Tageee.x33
Ciaoii - Binää.
23.6.07 18:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany / Website (24.6.07 14:54)
Whoooooooooooa Bienchen ich brauch deine Hilfe bei myblog o_O Hilfääääääääääääää XD

Knutschaaaaa


Vany / Website (25.6.07 16:52)
hat sich schon erledigt ^__^ hatte n Problem bei den Zusatzseiten aber dann hab ich gesehn dass ich diesen HTML Editor ausgeschaltet (oder angeschaltet?! oO) hatte :P

Lieb U too


Vany / Website (3.7.07 19:09)
Biiiiiiiiiiiiiiiienchen was machst du schönes?!?! Ich geh gleich den "wilden" Rock umtauschen, weil der ja nen Riss hatte ... keine Ahnung wieso ich dir das erzähle, aber ich will dir was schreiben :D

hoffe dir gehts gut :>

*lieb dich
*knuddäääl^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Mia & Helden