Gleis 7, 16 Uhr 10.

∙ Easily ∙ Abschiedslied ∙ Otherside

YOUR face...

...is pasty 'cause you've gone and got so wasted, what a surprise. don't want to look at your face 'cause it's makin' me sick. you've gone and got sick on my trainers. I only got these yesterday.

Spätsommersonne.

Alle Dasselbe
Strip my mind
Sumisu
Funky Monks
Porzellan
Californication


Haaalloooh?

;__;

Mir's langweiLiiig :<

g00d nîîîghT !!!
12.12.06 20:43
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany / Website (13.12.06 12:38)
Hello mir is langweilig, too :D

wie gehts dir denn sO?
bin momentan am lernen für mein "lieblingsfach" -___-
sehr fein ... *omg*
scheiß EW ... interessant, aber total schwer. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ...
aber habe keinen willen :D:D

ggglg


Vany / Website (14.12.06 15:52)
oh god physik hasse ich ja so dermaßen ... zum Glück hab ich das seid der 11 nich mehr :D:D ok dafür Bio und Gesundheitswissenschaft ... aber Physik *kotZ* naja :D viel Glück dir
em EW ist Erziehungswissenschaft ... mache ja mein Fachabi für Sozial und Gesundheitswesen und EW ist eben der Schwerpunkt. Alles mit Kindern und die Entwicklung. Nen bissl wie Pädagogik oder Psycho. Voll interessant aber derbst schwer. Und dann 3 Stunden Klausur schreiben. Naja ;D habs ja überlebt. Habe zwar nur 6 Seiten geschrieben aber besser als nichts.
Jah, das kenn ich. Mir gehts auch eigentlich immer gut, aber dann kommen mir alle möglichen Sachen in den Kopf, als ob ich grad mein ganzes Leben durchlaufe. und dann bin ich voll mies drauf oder so .... klasse -.-'

naja nun erstmal byebye gggggglg <3


RoB / Website (14.12.06 20:53)
boah bine wennsch jedes ma wenn mir langweilig is n eintrag machen würde..... xD


Vany / Website (16.12.06 21:51)
Ja em also bei uns sind 6 Seiten Voraussetzung :D (bin in der 12.) naja find des auch nich so doll ;D
hab am Freitag ne Klausur verhauen =/ konnte so gut wie nix, keine Ahnung ... naja.

Hm gestern haben mein Freund und ich ganze Zeit Zelda-Twilight Princess gezockt also das ganz neue Zelda für den Nintendo Wii (weiß nich ob dir des was sagt ) hat voll gebockt hehe. Ja und morgen fahrn wir mit nem Kumpel zu nem andern Kumpel
freu mich schon.
Hoffe du verbringst nich die ganze Zeit mit Schule =)

ggggggglg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Mia & Helden