Gleis 7, 16 Uhr 10.

∙ Easily ∙ Abschiedslied ∙ Otherside

YOUR face...

...is pasty 'cause you've gone and got so wasted, what a surprise. don't want to look at your face 'cause it's makin' me sick. you've gone and got sick on my trainers. I only got these yesterday.

Spätsommersonne.

Alle Dasselbe
Strip my mind
Sumisu
Funky Monks
Porzellan
Californication
Happy New Year!


31.12.06 - 11:50 Uhr


DanieL: Mama... ich muss Klo... ;/
Heike: Wart bis nächstes Jahr!
DanieL: ?_? O.o he?

*shmunzeL* (:
25.12.06 23:21
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liz <33 / Website (28.12.06 14:40)
looool XD
ya der film war toll <3
aber nya nich mein geshmack der jude ;D
hehe aber shön für dich ^^ *rofl*

lieb uu! <33


Vany / Website (30.12.06 15:11)
huhu du <3

wollte dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Feier schön und lass es krachen :D:D

ggggglg <3


Vany / Website (31.12.06 17:29)
huhu

ich feier bei meinem freund und wir haben noch Freunde eingeladen. Was kleines aber wird bestimmt toll<3

machs gut und bis nächstes Jahr ;D;D

gggggglg <3


Miss*L0lli/core. / Website (31.12.06 18:56)
Tut mir Leid. Ich hab'
auch kA woran das liegt.
wegmachen kann ich's
iwie auch nicht. Sry! .__.

<3


Vany / Website (2.1.07 14:12)
Hey ho !!

Nen tolles neues Jahr wünsch ich dir
das alle deine Hoffnungen sich erfüllen.
Tolles Lay, wo hast du das her? Selbst gebastelt?
Total schööön <3
Naja ich wünsch dir was.
Hab dia lieb byebye


(3.1.07 01:18)
mag dich ganz viiiiel binchen <33


Bine / Website (3.1.07 15:07)
Wer mag mich ganz vieL? :<
Name büdde :<
WeiL ich glaub ich mag dich auch ganz viel :<
lol :D


Mademoiselle.Melancholie / Website (4.1.07 17:40)
AH! Das ist toll! xD


Chrissy (4.1.07 18:14)
ich sehs halt mittlerweile auch so,dass wir nich mehr so befreundet sind wie zuvor,und deshalb hab ich dich runtergestellt,und wenn du wüsstest,mir is das ziemlich shnell aufgefallen,dass wir uns entfremdet haben,aber wieso soll ich eigtl immer der arsh sein,der das dann anspricht? wieso immer ich? und mein gott wenn du nen freund hättest,wärs bei dir genauso! aber mich versteht da jetzt halt grad keiner,ja oke ich sollte euch alle nich so vernachlässigen,aber man ich bin VERLIEBT! außerdem fängt dennis' training bald an,da hab ich nich mehr soviel von ihm wie jetzt,könnt ihr das nich verstehen,dass ich die zeit jetzt noch genießen will?naja ich hab genug drüber nachgedacht,genug geheult,es hätte vllt auch mal was von deiner seite kommen können! außerdem ich war im urlaub, ich war eine woche nich in kontakt mit dir....also und außerdem es is mir wirklich früh aufgefallen,auch wenn du das jetzt nicht glauben willst!
dich verlieren oder mit dir streiten will ich auf gar keinen fall!
ich hoffe man kann drüber reden!
L.G chrissy


RoB / Website (4.1.07 23:52)
wennsch ma was zu dem kommi vor mir sagen dürfte...
sowas is dämlich...tut mir leid aber mehr fällt mir dazu nich ein...
okay des wars auch schon^
lieb dich bine! <3


$ylvi (4.1.07 23:55)
hey süße
also rob da muss ich dir echt mal recht geben..sry ich will mich da jetz nid so einmischen..,.aba christin du übertreibst echt...und ich hab des gespräch ja mitbekommen...aba übertreib mal net so kay?!
naja .... will jetz au nid so viel rumstressen^^
bb lieb u bine xD


Vany / Website (5.1.07 17:07)
hola
wie gehts dir so?

ggglg <3
die vanille


Chrissy / Website (6.1.07 13:18)
man leute ich kann nimme,bitte kann man nicht wieder normal miteiander reden? weißt,es tut einfach weh,wenn sich andere die damit nichts zutun haben auch noch einmischen,ich will nicht mehr und ich kann nervlich nicht mehr,bitte lasst uns das klären normal,und es ist auch nich toll,wenn man jetzt ewig so tut als wär ich n shwerverbrecher,ja ich hab fehler gemacht,ja die mach ich ja ansheinend dauernd,aber man denkt ihr so gehts mir besser? bine ich ruf dich demnächst an,ich MUSS das klären vllt. heut abend um 6 oder so aber ich pack dieses kommi und icq geshreibe nicht mehr,also man hört sich und an alle anderen hört bitte auf mir in rücken zufallen,ich hab grad eh alle im nacken!liebe is ja iwie n shwerverbrechen?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Mia & Helden